Ein Projekt vom Anfang der Planung bis hin zur Übergabe begleiten zu dürfen ist für mich ein wichtiger Aspekt. Die Erfahrungen die mich in den Bereichen Architektur und Planung sowie im Bauprozess bereichert haben, bieten mir nun die Grundlage ein Projekt über verschiedene Phasen begleiten zu können.
Ein interessantes, durchdachtes Projekt mit motivierten Unternehmungen gemeinsam umzusetzen,
dabei die Wiederverwendung von Materialien und die Nachhaltigkeit einzubeziehen, macht den Bauprozess erst richtig spannenden.
Mit meiner Kreativität und meinem Flair für die Planungs- und Entwicklungsprozesse, kann ich Sie bei interessanten und nachhaltigen Projekten unterstützen und begleiten.

Gedanken Form geben.

Berufserfahrung:

2020 – today | Architekt | Projektleiter | Bauleiter:
sk formgebung GmbH
Jungstrasse 1
4056 Basel

2013 – 2019 | Bauleiter | Projektleiter | Zeichner:
Meinrad Müller Architektur + Bauleitung AG
Niederlenzerstrasse 10
5600 Lenzburg

2004 – 2013 | Zeichner | Hilfsbauleiter:
Hochbauzeichner Lehre absolviert bei:
Schwegler Architektur
Hans Schwegler
Dorfstrasse 17
6142 Gettnau

Weiterbildung | Ausbildung
2019_BIM-Kurse IDC AG, Kursorte Bern | Zürich, BIM Kurs 1 – 4
2010 – 2013_Bauschule Unterentfelden, Dipl. Techniker HF
2004 – 2008_Berufsschule Burgdorf, Dipl. Hochbauzeichner

Freizeit
Fotografie Reisen | Kultur
Gestaltung von Gesellschaftsspielen
Skizzieren
Beachvolleyball, Tennis, Schwimmen
Kino, Theater, Lesen, Gesellschaftsspiele